emo girl- www.frozen.dream.de.vu emo girl ">
Feerien & mei gammel WE *freu*

 

Ich hoff es geht allen soweit gut! Mir gehts ganz okay. Heute hab ich endlich mal wieder ausschlafen können und lang im Bett liegen (: yei.
Mein Zeugnis hab ich gestern bekommen, ich hab nur drei 3er sonst lauter 2er und 1ser. hehe. Der Tag hat sichs gestern ur was bracht wir sind 3Stunden ohne Aufsicht bzw Lehrer herumgehockt und haben depad umadumm gschaut. jops. richtig laangweilig. Deshalb hamma uns die Zeit mit im Hof sein, irgendwo in da Schui herumrennen und dummen Sachen machen vertrieben.Ahja ma und mei Motorola is irgendwie hinnig, des lässt sich ned aufladen .. mich hat da gestern sowas von aufgeregt. Jetzt kann ich mit meinem alten Nokia umadumm rennen ): soo zach, aber naja genug mit dem dümmlichen Smalltalk jetzt gehts los mit da richtigen Scheiße ..

Eigentlich wär ich ja gestern fortgegangen aber ich hab soviel angeboten bekommen wo ich nicht noch überall hingehen könnte, dass ichs dann überhaupt gelassen hab. Naja vl mach ich ja heut noch was, keine Ahnung.
Meinem Meerschweindi gehts wieder supi, die is ja operiert worden weil sie Eierstock Zysten hatte. Die Nähte sind heut sogar schon entfernt worden. Aber ich bin wirklich glücklich das sie das gschafft hat und sie wieder von alleine frisst :*) Hach so schön.. gammeln.. ein Wahnsinn. Mein sogenanntes "gammel wochenende" verbring ich mit pc,tv,musik & im Bett *hrhr* cool was?! Leute machts auch mal gammel Tage (: das bringts!
Am Mittwoch oder so fahr ich dann zu meinem Schatz. Vorraussichtlich 4Tage damit wir mal vieel Zeit miteinander verbringen können, außerdem is am 9ten unser erster Jahrestag ((: Die Zeit is soo schnell vergangen, aber ich freu mich so für uns. Jaaaa *grins*
Meina Zrisch gehts ned so gut. Die is pünktlich zu den Semesterferien krank geworden und kann nimma reden *lol* Die Arme!!!
Achja was mir dann noch so einfällt is, dass ich schon ne fixe Stelle für mei praktikum hab, ein doppeltes "jeii" ^^ Ich werd in der Pyramide ScS in der Küche stehn und dort meine 3Monate abarbeiten .. irgend wie hab ich dazu so gut wie keine Lust aber ich bekomm Geld.. hehehe. Geld! Das ises ja, ein super Vorteil (: Hmm. Ich sollt dann mal duschen und der gleichen aber vorher kritzl ich noch bisschen im msn herum. Müll schreiben <3 ich liebe es. lol.

Nagut genug geredet. Taptaptap *wegrenn* <3 

3.2.07 11:38


i hate it . i hate it < 17.1.2007

mich regt zurzeit alles auf .. echt einfach schrecklich! Ich könnt mich Seitenlang aufregen, aber das tu ich lieber doch nicht. die Schule stinkt gewaltig, mein meerschweinchen hat ein geschwür und muss operiert werden & alle sind grantig und depat. so richtig das ich wen schlagen könnt. fest zuschlagen. haha. ich hasse sie alle. ich könnt jeden einzelnen meine meinung sagen </3
17.1.07 19:53


10 Jšnner 07

von der Schule genervt x bissi müde & halsweh x ruhig x zufrieden :] x meine lovely weste x haare offen x kette von meina wife x muusik x neues lay x dub-dubig x Lied: The Scientist :D

Ich hab ein kuhles neues Lay (: Hoff es gefallt jedem. Heute hatte ich endlich mal wieder meinen kurzen Schultag, aber die Zeit ist mal wieder vieel zu schnell vergangen. Zu Mittag hab ich mir was Asiatisches mit Nudeln gekocht, was mir echt gelungen is *raawrr* Sonst hab ich heut eig. nichts gemacht, obwohl mir gerade einfällt das ich dann noch ne Hausübung machen muss, was ja nicht so schlimm is (solangs nicht schonwieder lernen is .. ) jaja. LERNEN. Am Freitag hab ich eh schonwieder nen Test. Da hat man schon alle Schularbeiten vor Weihnachten und jetzt kommen die doofen Tests.. blaah. Das suckt mich an :D Wie gerne hätt ich wieder Weihnachtsferien, hach war das schön. Aber haha in 3Wochen hab ich eh wieder Semesterferien, zwar nur ne Woche aber ich nehm alles wenns freie Tage sind. Die Weihnachtsferien warn so toll <3 Ich hab viel OC geguckt, war bei meinem Freund, hab mit der Zrisch jeglichen Blödsinn gemacht und ich hab vorallem vieel geschlafen .. Ich überlege was es neues gibt obwohl mir da nicht viel einfällt. Ich bin mit meina gestressten mami alleine, weil meine sis bei ihrem Unterricht is. Schauspielunterricht sozusagen. Weil sie is ja unser Highsociety girl unter uns. lol. "i don´t know how lovely you aaare" *sing* Hach ich find das Lied is so klasse, ja ein klassiker sozusagen. die bedeutung, die melodie und das video, wahnsinn. Ich habs schon vor Jahren lieb gehabt *griins* Hmm.. ein Toast wärs dann jetzt, meine Bauchi knurrt. Ja genau. Ich mach mir dann ein guten Toast und call währendessen meine wife. Die kommt ja auch schonwieder nicht vom Lap weg. Wir sind business frauen (etwas übertrieben aber naja.. BUSSI - nes, hihi - Do you remember?!) Naguttal ich lass euch mal wieder. Nobody says that it was easy.

Tschau ihr Knuffelchen .wink. GN8 (: .vicky smile mach.

10.1.07 19:59


1* Jšnner 2007

müde, mir ist kalt, aqua kuschel weste, braune cord-karottenhose, lucky 13 shirt, schwarz & blau umrandete augis, labelloo, song: pieces (:

Hier schreibe ich am Neujahrs Tag. Ich bin müde aber daher auch ruhig, besser als wenn ich wieder nervig und aufgescheucht herumhoppse. hihi.
Silvester gestern war ganz ok, ich bin ja kein großer Silvester Fan aber mein Schoko-Colada Coktail war das absolute Highlight. Neben mir rennt gerade "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen". Der Film is schon kuhl aber sie is schon ein Miststück :D Ich sags ja immer wieder .. wir Frauen wir lästigen Schnuckis. Heut war ich mal wieder ganz brav und hab den Computer ein bisschen entmistet und was für die Schule gemacht. Den doofen Getränkekunde Fragenkatalog. Nur noch eine Woche Ferien, hach ich will nicht wieder in die fade nerven aufreibende Schule, wo mir alle am A**** gehen (; Ja .. was gibts sonst neues? Ich war 2mal bei meiner Hasenpfote. Und ich guck brav die 3te Staffel O.C, die mir das Christkind gebracht hat. hmm, vicky is müüde. Ich glaub ich geh dann heiß baden und hau mich ins Betti =) Mein absoluter Lieblingsort bei mir daheim. blabla. luuuu. ^^ oke. dann ..
baibai *ein küsschen hinterlass.

1.1.07 22:02


ein neues layout.

ich hab ein neues cooles lay (: Hoff euch gefällts. mal was andres.

mal ein bisschen grüün. Heit is Silvester und ich bin bei meinem Schnuckel, aber ich fahr am Abend dann eh heim mit meiner Mama und meina Sister feiern.

Ich wünsch euch was. *hex hex* (:

31.12.06 14:47


so jetzt aber .. ^^

vorher hats nicht geworkt. das ghört noch zum vorigen eintrag (:

20.12.06 21:05


kriiitzL.

http://my.myblog.de/zombieheart/img/knutschl.jpg
mah wife und ich am Dezember 2005
&
mah wife und ich am Dezember 2006
ein Jahr später und nichts ist anders <3
Die kleine Vicky ist am 18ten mal wieder ein Schritt älter geworden, große 16 : ) Hihi. Mein Geburtstag war ganz toll, und das fortgehen im Rathaus auch <3 Ja wie schon oben gesagt, das erste Bild war vor nem Jahr, genau an der gleichen Feier und das zweite is von heuer. hihi. love u baby-hasee (;
Baald is x-mas und da wirds wieder rund gehen, da werd ich ma mal wieder das Bauchi vollschlagen. mhm. Schularbeiten und Tests hab ich zum Glück auch schon endlich alles abgehackt, auf rechnungswesen hab ich wiedermal ne 1. Rw is ma echt sympatisch! Hehe. Ich freu mich schon so aufs ausschlafen und alles, ferien. juhuu. Und gleich am 25 & 26 fahr ich nach langer zeit wieder zu meinem schlecht-gelaunten Hasi : P hehe. Nagut.
Ich geh jetzt duschen und so und so *chch. Knuuutsch *wink*
20.12.06 21:02


 [eine Seite weiter]

meine geschichte.

ich.

schreib mir.

contact.

archiv.

abonnieren.

Host

My blog
CreditzZ
Gratis bloggen bei
myblog.de