emo girl- www.frozen.dream.de.vu emo girl ">
bäh!

 

 

mein schönes wochenende ist vorbei, eine neue ekelhafte woche fängt an, jeden Tag um 6Uhr aufstehen und um 23.30Uhr schlafen gehen. und wiedermal dreht sich alles nur um die schule und zwischendurch mal schlafen.

Ich hab keine Lust!! ):

 

19.11.06 23:11


18.November 2006

Stimmung: müde, bissi raunzig.
Lied: nüchts.
Tag: hat erst angefangen, in einem Monat hab ich Geb. (:

Hallihallohallöchen (: Ich hab ja absolut keine Zeit gehabt wiedermal zu schreiben, weil ich so im Stress die ganze Zeit immer bin, aber dafür hau ich heut mal wieder in die Tasten (: also. Der Mittwoch war für meine Ansicht her nicht wirklich ein freier Tag, ich bin aufgestanden und hab mal bis am späten Nachmittag alles für die Schule gemacht. Dann bin ich baden gegangen, hab mir die Haarewaschen müssen und am Abend hab ich mich noch bisschen mit da Zrisch getroffen. Die is den ganzen Tag nur vorm Fernseher gelegen und deshalb is sie dann den nächsten Tag nicht in die Schule gegangen, weil sie ja 2Tests gehabt hätte ^^ (ich hätts genauso machen sollen .. hihi)
Hmm .. Donnerstag hatte ich dann bis um 16Uhr , was sich dann natürlich wieder extrem in die Länge gezaht hat, aber dafür war die verena,conny,manuel,sascha,albi und ich beim Mci ^^ Die Anna is nach Hause gefahren, keine Ahnung wieso. Sie hat Bauchweh gehabt .. Naja und dann habn wir uns ausgemacht das sich halt ur viele am Abend im msn treffen, damit wir dann alle zusammen für die ifom sa am freitag lernen. Was dabei rausgekommen is will ich lieber nicht so genau erzählen. die streberhaxen sind uns am orsch gangen, dann hab mas a bissal angmotzt usw usw ^^ Gestern, hach gestern. So ein Tag der scheiße anfängt und komisch aufhört .. Erste Stunde Schularbeit. Ich bin 15min. mal so vorm leeren Blatt gesessen bis ich ma den dummen Titelmaster gfunden hab. Ja, den anderen is auch nicht besser gegangen. Die haben alle den Folienmaster formatiert und sind dann am ende draufkommen das da Titelmaster nicht der Folienmaster is, haha ^^. Die Anna und die Kati haben teilweise überhaupt nur ne leere Diskette abgegeben. extrem genialst oder? Typisch ifom ^^
Dann sind wir noch bis um 17Uhr in der Schule gehockt und ich hab Däumchen gedreht, dieses wah-ich-will-endlich-weg Gefühl hatte ich ^^ Am Abend wollt dann die Zrisch und ich fortgehn, was wir dann im Endeffekt doch nicht getan haben (Wir haben bei so nem Fotoautomat ein Bildchen gemacht!) Dann sind wir heim und ich war so müde von dem dummen Tag, dass ich dann sowieso eingeschlafen bin. Heute bin ich richtig fad, besser gesagt so zach .. Ich hab wieder extrem viel zu tun, will aber garnicht mehr. Ich mag meine ruhe haben :/ aber nein, dass kann man ja nicht. Die Zrisch is auch in ihrer Lernzeit, die seh ich auch relativ wenig, bzw nicht wirklich, wir können ja auch überhaupt nix mehr zusammen machen .. Mein Schatzi, bei dem bin ich auch nicht ): Ich vermiss ihn so, und ich muss noch eine ganze Woche warten, sowas schlagt an.. Außerdem krieg ich in letzter zeit auch wenig mit, weil entweder bin ich beschäftigt oder er .. Naja keine Ahnung. Ich frag mich warum ich noch nicht so richtig krank bin, weil um diese Jahreszeit gehts ja mit mir immer rund .. naja. ich geb den ganzen noch 1Monat, dann lieg ich eh mit Fieber ^^ Hmm. und jetzt werd ich dann bald was gutes Mittag essen, hab nämlich schon sehr grossen Hunger. Sodal fertig mit da Schreiberei ^^ Ich wünsch jedem was .. baibai (:

18.11.06 12:19


*mampf* 14.November.

Stimmung: gut :D
Lied: day zero.
Tag: gut, aber zuviel unterwegs ^^

Heute war mal wieder so ein Tag, wie immer. Einfach so ein blöder unspektakulärer Tag ^^. Die Schule war ganz ok. Ein Dienstag wie immer, der berüchtigte Streit Dienstag. Am Dienstag müssen alle immer unnötig diskutieren oder streiten, fragts nicht mich wieso .. is halt so! Hmm.. nach der Schule hab ich dann gemerkt, dass sichs doch nicht auszahlt heimzufahren, also bin ich dann gleich in die Therapie gedüst. Ich mein es macht mir ja nichts aus dort hinzufahren, aber die Strecke is mehr als zach. Immer diese Fahrerei, ich bin schon froh wenn ich den Führerschein mach. Ich hab ja schon überlegt, ob ich den L17 machen soll, aber dann hab ich mir gedacht das das auch zach wär die 3000km zammbringen und außerdem fehlt mir ja die nötige Zeit dafür.. Ja, die Therapie war eigentlich eh wie immer, also nichts aufregendes. Dannach bin ich nach Hause gefahren und hab mal als mein altes Ritual den Computer aufgedreht, bin doof davor gesessen und hab Musik gehört (nicht das ich jetzt auch doof davor sitzen würde *gg*). Leider hat mir dann nach einiger Zeit der Magen zum knurren angefangen, also hab ich mir nen guten Salat und ein Schinken-Käse Weckal gemacht *schmatz ..* Jo. und jetzt sitz ich da in meinem Schreibefieber, und überleg was ich dannach machen könnte. Wahrscheinlich treff ich mich mal wieder mit meina wife <3, die ich schon solang nicht mehr gesehen hab! Was wir machen, is halt noch die Frage. vielleicht gehn ma ein bissi raus strawanzen oder wir schauen Fern, oder beides, oder keines von dem ^^ Morgen hab ich frei, das find ich so toll! schlafeen. hihi. Naja aber so ein richtiger knuddl Tag wird das sowieso nicht, weil ich ja ohnehin soviel zu tun hab. pah! Immer diese Lernerei, so ein Dreck. Hmm. Ob ich jetzt Freitag oder Samstag mal wieder fortgeh, weiss ich nochnicht. Keine Ahnung. Wird man dann eh sehen .. Jo. Ich sag nurmehr: lalala, ich wollt ich wär ein huhn, dann hätt ich viel zu tuun. hihi. Nagut. Dann machts gut! ein <3 von mir :*)

 

14.11.06 19:06


See you at the bitter end* 13.Nov*

Stimmung: gut.
Lied: bitter end
Tag: bis jetzt ganz ok.

Ein neuer unnötiger Eintrag mit heavily broken im Ohr von mir gekritzelt :P Ich bin also heute doch nicht turnen gegangen, weil 1. hat mein Bauchi so weh getan (da Verena ihrs auch, deshalb haben wir heut mal untereinander Tabletten getauscht!) und 2. .. wollt ich sowieso nicht, ich war ja schon 3mal hintereinander :D hihi. Heut um 7 hat mal wieder mein ultra-stylischer Wecker geklingelt (der kann der coolste sein, .. ich werd ihn trotzdem niemals mögen) und ich bin, man glaubts kaum, relativ gut ausm Bett gekommen! Ja ich da Schule war nix aufregendes, Rechnungswesen test haben wir ghabt. Die Fragen warn wiedermal so richtig dümmlich gestellt, sodass eh niemand gewusst hat worauf unsere Lehrerin hinauswollt. Die Conny hat mal wieder neben mir ihre berühmte Krise gekriegt und hat wieder jeden narrisch gmacht .. lol. Ich hab das mal mehr aus dem Bauch raus gemacht (mit ab- und zu aufn Zettel schaun) und naja, war dann eigentlich doch nicht soo tragisch (: Und ja die Mittagspause,BVW und Mathe sind dann eh relativ schnell vergangen. Achja dann musst ich mich mal wieder aufregen weil die Burschen wiedermal nicht auf uns bei da Bim gewartet haben, sondern einfach gfahrn sind. wir warten immer und die deppen fahren einfach immer.. pah! Ja wer wartet auf uns? Ihr fahrts doch selbst imma! lol. nein also ich sag nix mehr, ich glaub in 3Jahren wird der Bim Streit nochimmer existieren, aber im Endeffekt is eh gaga egal ^^ Nur is halt ziemlich amüsant!
Morgen hamma leiwanden Praxistag *kotz* Wo ma irgendwem servieren können, also ehrlich so unnötig, aber dafür hab ich nur bis um 13uhr oder so. haha. Achja und Mittwoch hab ich frei. Aber da haben ja nur die Wiener und die Niederösterreicher frei, wegen dem Poidi.. ja da Leopold.. super find ich das! Da wird das Vickal wieder schlafen bis um 12. *freu* Mein Bauuch. bla bla. Ich hau mich dann ins Betti und tu .. hm .. fernsehn. Heut is King of Queens, schau ich ma fix an :D King of Queens is kewl, fast so kuhl wie O.C (: (.. und das heißt was *gg*) Naja gut ich werd dann mal wieder eine Ruh geben. vl was für die Schule machen .. (naa) hehe. Gut, dann bis nächstes mal bis es wieder heißt Vicky und ihre spannenden Gschichten. XD Buuuussiiiii. *wink wink* : )*( :

13.11.06 17:03


12.November 06 *gähn*

Stimmung: müde, bauchi weh
Lied: ich sing heut alles ^^
Tag: schön (:

So bevor ich mich jetzt ins Betti hau und schlafen tu, beend ich meinen Tag mit einem ach-so tollen Eintrag! Hmm. Also was soll ich am besten daher schmieren .. das Wochenende war kuhl. Ich war doch bei meinem Schätzchen und ja .. super wars. Ich bin mal wieder mit meinem 12:30 Züglein gefahren und was mich diesesmal sehr geschockt hat war, dass er nicht mal Verspätung ghabt hat .. haha. Ich bin stolz auf die ÖBB ^^ Aber ich hätt sowieso nicht allein warten müssen, weil mich mein Hasi sowieso in Wels auf mich gewartet hätte. hihi.
Macht euer Freund oder Freundin bestimmt nich
Ja. Und heut am Abend bin ich halt dann wieder heimgefahren .. und meine dumme Katze maunzt weils raus mag .. doofe Katze, so ne Nervensäge! lol. Und jetzt hab ich ur Bauchweh, nee mehr Bauchkrämpfe, in meinem nächsten Leben werd ich keine Frau mehr, dass is mir viel zu anstrengend :P (obwohl ein Bursch?! Naaaa ^^) Naja auf jeden Fall als ich dann heimgekommen bin hat mir meine Schwester Tarot Karten gelegt. hehe.. das war super. Ich bin kämpferisch, geb nicht leicht auf und ich bin tapfer :D und für die Zukunft hab ich die Karte "Glück" gezogen, aus 150 verschiedernen Karten, wahnsinn oder? (:
*gähn* Rechnungswesen Test hab ich morgen. Ich wollt ja bis in die Nacht lernen, worauf ich dann doch geschissen hab ^^ Ich kanns eh bestimmt ^^ Ich bin ja so ein helles Köpfchen. lol. (ok jetzt reichts!) Ich bin mir nicht sicher .. soll ich morgen turnen gehn? oder eher ned? Nein ich würd nicht gehn, mal schaun was meine Verena macht ^^ Mit meinen Bauchweh sollt ma eh lieber im Bett bleiben, jawohl! Hmm.. Nagut. Ich geh dann mal heidi machen (: Gute Nacht! Gruß und Kuss (pfui!) Vicky*

 

12.11.06 23:15


9.November 2006.

Stimmung: genervt.
Lied: garkeines.
Tag: zach & komisch.

Heute war ein wahrlich dummer und fader Tag. Also als erstes haben wir heut erst um halb 12 angefangen mit der Schule, aber dafür hamma 2Stunden früher aus ghabt, also um 6. Ja. Tag der offenen Tür halt .. Wir haben nix gmacht, sind nur dumm in der Schul gsessen und haben abwechselnd was gegessen, raus gegangen, gegessen, raus gegangen, blabla. Aber dafür hamma nen Punsch getrunken hmm (: achja und da Anna ihre bankomat Karte is hinnig, deshalb war ma bei der Bank und jetzt kriegts ne neue. Ihre logische Erklärung war Das letzte Mal wo ich betrunken war, hab ichs so brutal rauszogen und irgendwo in meine Tasche gesteckt .. Meiner Meinung nach erklärt das alles :D Dann hamma noch Mathe ghabt, das Fach was ich hasse .. Ich mein Mathe, sowas unnötiges! Das Grundzeugs kann eh jeder, aber wozu braucht man den ganzen Müll? .. nein wirklich, ich bin eigentlich relatib gut in der Schule, aber Mathe war schonimmer meine Schwäche ^^. Achja und dann hats noch so ein Standl gebn, wo man lebende Mehlwürmer essen hat können. extrem ekelhaft! wäh! ^^ hmm.. ja und jetzt sitz ich da, keine Ahnung was ich machen soll. Ich werd dann mal die Zrisch anrufen, weil die hab ich seit vorgestern garnimmer ghört .. und dann duschen oder so. Mit meiner Mama muss ich auch noch reden ob ich jetzt am Wochenende zu meinem Häschen fahren darf.. Ich hoffs so sehr, das wär echt leiwand. Aber die geht mir ja auch wieder so am Nerv, so richtig anstrengend is die. bla. aber naja das muss ich halt dann noch besprechen .. hmm. Sonst gibts bei mir eigentlich eh nicht mehr viel zum erzählen, zum Glück is morgen schon freitag, die Woche war ja echt zum Scheißen! Auf meine Hausaufgabn scheiß ich auch lieber, nicht das ich mich überanstreng ^^ hehe. Nagut ..

Schönen Abend noch. Baba und Bussi, das Vickal (:

9.11.06 19:18


Mein zweiter Eintrag *__*

Jetzt hab ichs ein bisschen bearbeitet. Hihi. Mein blog ist so toll <3 Ich bin ur müde und so, voll zach. Jap. Deshalb hab ich heute nach meiner Pizza ein kleines Schläfchen gemacht. Morgen wirds überhaupt zach, da hab ich um 13Uhr bis 20Uhr Schule. lol. Wegen dem dummen Tag der offenen Tür. Ich mein ich hätt auch was besseres zu tun, obwohl da kann ich wenigstens ausschlafen. Unser Kochlehrer hat gestern gemeint "lassts euch einfach ne entschuldigung schreiben und kommts morgen ned" ^^ Der Typ is wirklich leiwand. Naja mal schaun was ich dann morgen mach. Mir is so kalt ): und ich mag zu meinem Schatzi .. ich vermiss ihn so! aber vielleicht kann ich am Wochenende wieder zu ihn fahren .. hihi. Wäh, mir fällt grad ein das ich heut noch Vokabeln schreiben muss .. ekelhaft! Französisch ist das Letzte! Aber was soll man tun. Ich freu mich schon auf meine heiße Badewanne .. hmm. was gibts sonst noch zum schreiben? .. meine schwester hat bauchweh. und die Zrisch hat soviel zu tun und ich mag dann musik hören (: *suder suder*, aber dafür bin ich ja bekannt.. Ich frag mich, wieso ich noch keinen Hunger hab .. lol. Merkwürdig, naja die viele Pizza ^^ Nagut. Ich lass wieder gut sein. babachen. Vicky!
8.11.06 18:47


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

meine geschichte.

ich.

schreib mir.

contact.

archiv.

abonnieren.

Host

My blog
CreditzZ
Gratis bloggen bei
myblog.de