emo girl- www.frozen.dream.de.vu emo girl ">
Mein zweiter Eintrag *__*

Jetzt hab ichs ein bisschen bearbeitet. Hihi. Mein blog ist so toll <3 Ich bin ur müde und so, voll zach. Jap. Deshalb hab ich heute nach meiner Pizza ein kleines Schläfchen gemacht. Morgen wirds überhaupt zach, da hab ich um 13Uhr bis 20Uhr Schule. lol. Wegen dem dummen Tag der offenen Tür. Ich mein ich hätt auch was besseres zu tun, obwohl da kann ich wenigstens ausschlafen. Unser Kochlehrer hat gestern gemeint "lassts euch einfach ne entschuldigung schreiben und kommts morgen ned" ^^ Der Typ is wirklich leiwand. Naja mal schaun was ich dann morgen mach. Mir is so kalt ): und ich mag zu meinem Schatzi .. ich vermiss ihn so! aber vielleicht kann ich am Wochenende wieder zu ihn fahren .. hihi. Wäh, mir fällt grad ein das ich heut noch Vokabeln schreiben muss .. ekelhaft! Französisch ist das Letzte! Aber was soll man tun. Ich freu mich schon auf meine heiße Badewanne .. hmm. was gibts sonst noch zum schreiben? .. meine schwester hat bauchweh. und die Zrisch hat soviel zu tun und ich mag dann musik hören (: *suder suder*, aber dafür bin ich ja bekannt.. Ich frag mich, wieso ich noch keinen Hunger hab .. lol. Merkwürdig, naja die viele Pizza ^^ Nagut. Ich lass wieder gut sein. babachen. Vicky!
8.11.06 18:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

meine geschichte.

ich.

schreib mir.

contact.

archiv.

abonnieren.

Host

My blog
CreditzZ
Gratis bloggen bei
myblog.de