emo girl- www.frozen.dream.de.vu emo girl ">
9.November 2006.

Stimmung: genervt.
Lied: garkeines.
Tag: zach & komisch.

Heute war ein wahrlich dummer und fader Tag. Also als erstes haben wir heut erst um halb 12 angefangen mit der Schule, aber dafür hamma 2Stunden früher aus ghabt, also um 6. Ja. Tag der offenen Tür halt .. Wir haben nix gmacht, sind nur dumm in der Schul gsessen und haben abwechselnd was gegessen, raus gegangen, gegessen, raus gegangen, blabla. Aber dafür hamma nen Punsch getrunken hmm (: achja und da Anna ihre bankomat Karte is hinnig, deshalb war ma bei der Bank und jetzt kriegts ne neue. Ihre logische Erklärung war Das letzte Mal wo ich betrunken war, hab ichs so brutal rauszogen und irgendwo in meine Tasche gesteckt .. Meiner Meinung nach erklärt das alles :D Dann hamma noch Mathe ghabt, das Fach was ich hasse .. Ich mein Mathe, sowas unnötiges! Das Grundzeugs kann eh jeder, aber wozu braucht man den ganzen Müll? .. nein wirklich, ich bin eigentlich relatib gut in der Schule, aber Mathe war schonimmer meine Schwäche ^^. Achja und dann hats noch so ein Standl gebn, wo man lebende Mehlwürmer essen hat können. extrem ekelhaft! wäh! ^^ hmm.. ja und jetzt sitz ich da, keine Ahnung was ich machen soll. Ich werd dann mal die Zrisch anrufen, weil die hab ich seit vorgestern garnimmer ghört .. und dann duschen oder so. Mit meiner Mama muss ich auch noch reden ob ich jetzt am Wochenende zu meinem Häschen fahren darf.. Ich hoffs so sehr, das wär echt leiwand. Aber die geht mir ja auch wieder so am Nerv, so richtig anstrengend is die. bla. aber naja das muss ich halt dann noch besprechen .. hmm. Sonst gibts bei mir eigentlich eh nicht mehr viel zum erzählen, zum Glück is morgen schon freitag, die Woche war ja echt zum Scheißen! Auf meine Hausaufgabn scheiß ich auch lieber, nicht das ich mich überanstreng ^^ hehe. Nagut ..

Schönen Abend noch. Baba und Bussi, das Vickal (:

9.11.06 19:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

meine geschichte.

ich.

schreib mir.

contact.

archiv.

abonnieren.

Host

My blog
CreditzZ
Gratis bloggen bei
myblog.de