emo girl- www.frozen.dream.de.vu emo girl ">
See you at the bitter end* 13.Nov*

Stimmung: gut.
Lied: bitter end
Tag: bis jetzt ganz ok.

Ein neuer unnötiger Eintrag mit heavily broken im Ohr von mir gekritzelt :P Ich bin also heute doch nicht turnen gegangen, weil 1. hat mein Bauchi so weh getan (da Verena ihrs auch, deshalb haben wir heut mal untereinander Tabletten getauscht!) und 2. .. wollt ich sowieso nicht, ich war ja schon 3mal hintereinander :D hihi. Heut um 7 hat mal wieder mein ultra-stylischer Wecker geklingelt (der kann der coolste sein, .. ich werd ihn trotzdem niemals mögen) und ich bin, man glaubts kaum, relativ gut ausm Bett gekommen! Ja ich da Schule war nix aufregendes, Rechnungswesen test haben wir ghabt. Die Fragen warn wiedermal so richtig dümmlich gestellt, sodass eh niemand gewusst hat worauf unsere Lehrerin hinauswollt. Die Conny hat mal wieder neben mir ihre berühmte Krise gekriegt und hat wieder jeden narrisch gmacht .. lol. Ich hab das mal mehr aus dem Bauch raus gemacht (mit ab- und zu aufn Zettel schaun) und naja, war dann eigentlich doch nicht soo tragisch (: Und ja die Mittagspause,BVW und Mathe sind dann eh relativ schnell vergangen. Achja dann musst ich mich mal wieder aufregen weil die Burschen wiedermal nicht auf uns bei da Bim gewartet haben, sondern einfach gfahrn sind. wir warten immer und die deppen fahren einfach immer.. pah! Ja wer wartet auf uns? Ihr fahrts doch selbst imma! lol. nein also ich sag nix mehr, ich glaub in 3Jahren wird der Bim Streit nochimmer existieren, aber im Endeffekt is eh gaga egal ^^ Nur is halt ziemlich amüsant!
Morgen hamma leiwanden Praxistag *kotz* Wo ma irgendwem servieren können, also ehrlich so unnötig, aber dafür hab ich nur bis um 13uhr oder so. haha. Achja und Mittwoch hab ich frei. Aber da haben ja nur die Wiener und die Niederösterreicher frei, wegen dem Poidi.. ja da Leopold.. super find ich das! Da wird das Vickal wieder schlafen bis um 12. *freu* Mein Bauuch. bla bla. Ich hau mich dann ins Betti und tu .. hm .. fernsehn. Heut is King of Queens, schau ich ma fix an :D King of Queens is kewl, fast so kuhl wie O.C (: (.. und das heißt was *gg*) Naja gut ich werd dann mal wieder eine Ruh geben. vl was für die Schule machen .. (naa) hehe. Gut, dann bis nächstes mal bis es wieder heißt Vicky und ihre spannenden Gschichten. XD Buuuussiiiii. *wink wink* : )*( :

13.11.06 17:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

meine geschichte.

ich.

schreib mir.

contact.

archiv.

abonnieren.

Host

My blog
CreditzZ
Gratis bloggen bei
myblog.de