emo girl- www.frozen.dream.de.vu emo girl ">
*mampf* 14.November.

Stimmung: gut :D
Lied: day zero.
Tag: gut, aber zuviel unterwegs ^^

Heute war mal wieder so ein Tag, wie immer. Einfach so ein blöder unspektakulärer Tag ^^. Die Schule war ganz ok. Ein Dienstag wie immer, der berüchtigte Streit Dienstag. Am Dienstag müssen alle immer unnötig diskutieren oder streiten, fragts nicht mich wieso .. is halt so! Hmm.. nach der Schule hab ich dann gemerkt, dass sichs doch nicht auszahlt heimzufahren, also bin ich dann gleich in die Therapie gedüst. Ich mein es macht mir ja nichts aus dort hinzufahren, aber die Strecke is mehr als zach. Immer diese Fahrerei, ich bin schon froh wenn ich den Führerschein mach. Ich hab ja schon überlegt, ob ich den L17 machen soll, aber dann hab ich mir gedacht das das auch zach wär die 3000km zammbringen und außerdem fehlt mir ja die nötige Zeit dafür.. Ja, die Therapie war eigentlich eh wie immer, also nichts aufregendes. Dannach bin ich nach Hause gefahren und hab mal als mein altes Ritual den Computer aufgedreht, bin doof davor gesessen und hab Musik gehört (nicht das ich jetzt auch doof davor sitzen würde *gg*). Leider hat mir dann nach einiger Zeit der Magen zum knurren angefangen, also hab ich mir nen guten Salat und ein Schinken-Käse Weckal gemacht *schmatz ..* Jo. und jetzt sitz ich da in meinem Schreibefieber, und überleg was ich dannach machen könnte. Wahrscheinlich treff ich mich mal wieder mit meina wife <3, die ich schon solang nicht mehr gesehen hab! Was wir machen, is halt noch die Frage. vielleicht gehn ma ein bissi raus strawanzen oder wir schauen Fern, oder beides, oder keines von dem ^^ Morgen hab ich frei, das find ich so toll! schlafeen. hihi. Naja aber so ein richtiger knuddl Tag wird das sowieso nicht, weil ich ja ohnehin soviel zu tun hab. pah! Immer diese Lernerei, so ein Dreck. Hmm. Ob ich jetzt Freitag oder Samstag mal wieder fortgeh, weiss ich nochnicht. Keine Ahnung. Wird man dann eh sehen .. Jo. Ich sag nurmehr: lalala, ich wollt ich wär ein huhn, dann hätt ich viel zu tuun. hihi. Nagut. Dann machts gut! ein <3 von mir :*)

 

14.11.06 19:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

meine geschichte.

ich.

schreib mir.

contact.

archiv.

abonnieren.

Host

My blog
CreditzZ
Gratis bloggen bei
myblog.de