emo girl- www.frozen.dream.de.vu emo girl ">
18.November 2006

Stimmung: müde, bissi raunzig.
Lied: nüchts.
Tag: hat erst angefangen, in einem Monat hab ich Geb. (:

Hallihallohallöchen (: Ich hab ja absolut keine Zeit gehabt wiedermal zu schreiben, weil ich so im Stress die ganze Zeit immer bin, aber dafür hau ich heut mal wieder in die Tasten (: also. Der Mittwoch war für meine Ansicht her nicht wirklich ein freier Tag, ich bin aufgestanden und hab mal bis am späten Nachmittag alles für die Schule gemacht. Dann bin ich baden gegangen, hab mir die Haarewaschen müssen und am Abend hab ich mich noch bisschen mit da Zrisch getroffen. Die is den ganzen Tag nur vorm Fernseher gelegen und deshalb is sie dann den nächsten Tag nicht in die Schule gegangen, weil sie ja 2Tests gehabt hätte ^^ (ich hätts genauso machen sollen .. hihi)
Hmm .. Donnerstag hatte ich dann bis um 16Uhr , was sich dann natürlich wieder extrem in die Länge gezaht hat, aber dafür war die verena,conny,manuel,sascha,albi und ich beim Mci ^^ Die Anna is nach Hause gefahren, keine Ahnung wieso. Sie hat Bauchweh gehabt .. Naja und dann habn wir uns ausgemacht das sich halt ur viele am Abend im msn treffen, damit wir dann alle zusammen für die ifom sa am freitag lernen. Was dabei rausgekommen is will ich lieber nicht so genau erzählen. die streberhaxen sind uns am orsch gangen, dann hab mas a bissal angmotzt usw usw ^^ Gestern, hach gestern. So ein Tag der scheiße anfängt und komisch aufhört .. Erste Stunde Schularbeit. Ich bin 15min. mal so vorm leeren Blatt gesessen bis ich ma den dummen Titelmaster gfunden hab. Ja, den anderen is auch nicht besser gegangen. Die haben alle den Folienmaster formatiert und sind dann am ende draufkommen das da Titelmaster nicht der Folienmaster is, haha ^^. Die Anna und die Kati haben teilweise überhaupt nur ne leere Diskette abgegeben. extrem genialst oder? Typisch ifom ^^
Dann sind wir noch bis um 17Uhr in der Schule gehockt und ich hab Däumchen gedreht, dieses wah-ich-will-endlich-weg Gefühl hatte ich ^^ Am Abend wollt dann die Zrisch und ich fortgehn, was wir dann im Endeffekt doch nicht getan haben (Wir haben bei so nem Fotoautomat ein Bildchen gemacht!) Dann sind wir heim und ich war so müde von dem dummen Tag, dass ich dann sowieso eingeschlafen bin. Heute bin ich richtig fad, besser gesagt so zach .. Ich hab wieder extrem viel zu tun, will aber garnicht mehr. Ich mag meine ruhe haben :/ aber nein, dass kann man ja nicht. Die Zrisch is auch in ihrer Lernzeit, die seh ich auch relativ wenig, bzw nicht wirklich, wir können ja auch überhaupt nix mehr zusammen machen .. Mein Schatzi, bei dem bin ich auch nicht ): Ich vermiss ihn so, und ich muss noch eine ganze Woche warten, sowas schlagt an.. Außerdem krieg ich in letzter zeit auch wenig mit, weil entweder bin ich beschäftigt oder er .. Naja keine Ahnung. Ich frag mich warum ich noch nicht so richtig krank bin, weil um diese Jahreszeit gehts ja mit mir immer rund .. naja. ich geb den ganzen noch 1Monat, dann lieg ich eh mit Fieber ^^ Hmm. und jetzt werd ich dann bald was gutes Mittag essen, hab nämlich schon sehr grossen Hunger. Sodal fertig mit da Schreiberei ^^ Ich wünsch jedem was .. baibai (:

18.11.06 12:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

meine geschichte.

ich.

schreib mir.

contact.

archiv.

abonnieren.

Host

My blog
CreditzZ
Gratis bloggen bei
myblog.de