emo girl- www.frozen.dream.de.vu emo girl ">
1* Jänner 2007

müde, mir ist kalt, aqua kuschel weste, braune cord-karottenhose, lucky 13 shirt, schwarz & blau umrandete augis, labelloo, song: pieces (:

Hier schreibe ich am Neujahrs Tag. Ich bin müde aber daher auch ruhig, besser als wenn ich wieder nervig und aufgescheucht herumhoppse. hihi.
Silvester gestern war ganz ok, ich bin ja kein großer Silvester Fan aber mein Schoko-Colada Coktail war das absolute Highlight. Neben mir rennt gerade "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen". Der Film is schon kuhl aber sie is schon ein Miststück :D Ich sags ja immer wieder .. wir Frauen wir lästigen Schnuckis. Heut war ich mal wieder ganz brav und hab den Computer ein bisschen entmistet und was für die Schule gemacht. Den doofen Getränkekunde Fragenkatalog. Nur noch eine Woche Ferien, hach ich will nicht wieder in die fade nerven aufreibende Schule, wo mir alle am A**** gehen (; Ja .. was gibts sonst neues? Ich war 2mal bei meiner Hasenpfote. Und ich guck brav die 3te Staffel O.C, die mir das Christkind gebracht hat. hmm, vicky is müüde. Ich glaub ich geh dann heiß baden und hau mich ins Betti =) Mein absoluter Lieblingsort bei mir daheim. blabla. luuuu. ^^ oke. dann ..
baibai *ein küsschen hinterlass.

1.1.07 22:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

meine geschichte.

ich.

schreib mir.

contact.

archiv.

abonnieren.

Host

My blog
CreditzZ
Gratis bloggen bei
myblog.de