emo girl- www.frozen.dream.de.vu emo girl ">
Feerien & mei gammel WE *freu*

 

Ich hoff es geht allen soweit gut! Mir gehts ganz okay. Heute hab ich endlich mal wieder ausschlafen können und lang im Bett liegen (: yei.
Mein Zeugnis hab ich gestern bekommen, ich hab nur drei 3er sonst lauter 2er und 1ser. hehe. Der Tag hat sichs gestern ur was bracht wir sind 3Stunden ohne Aufsicht bzw Lehrer herumgehockt und haben depad umadumm gschaut. jops. richtig laangweilig. Deshalb hamma uns die Zeit mit im Hof sein, irgendwo in da Schui herumrennen und dummen Sachen machen vertrieben.Ahja ma und mei Motorola is irgendwie hinnig, des lässt sich ned aufladen .. mich hat da gestern sowas von aufgeregt. Jetzt kann ich mit meinem alten Nokia umadumm rennen ): soo zach, aber naja genug mit dem dümmlichen Smalltalk jetzt gehts los mit da richtigen Scheiße ..

Eigentlich wär ich ja gestern fortgegangen aber ich hab soviel angeboten bekommen wo ich nicht noch überall hingehen könnte, dass ichs dann überhaupt gelassen hab. Naja vl mach ich ja heut noch was, keine Ahnung.
Meinem Meerschweindi gehts wieder supi, die is ja operiert worden weil sie Eierstock Zysten hatte. Die Nähte sind heut sogar schon entfernt worden. Aber ich bin wirklich glücklich das sie das gschafft hat und sie wieder von alleine frisst :*) Hach so schön.. gammeln.. ein Wahnsinn. Mein sogenanntes "gammel wochenende" verbring ich mit pc,tv,musik & im Bett *hrhr* cool was?! Leute machts auch mal gammel Tage (: das bringts!
Am Mittwoch oder so fahr ich dann zu meinem Schatz. Vorraussichtlich 4Tage damit wir mal vieel Zeit miteinander verbringen können, außerdem is am 9ten unser erster Jahrestag ((: Die Zeit is soo schnell vergangen, aber ich freu mich so für uns. Jaaaa *grins*
Meina Zrisch gehts ned so gut. Die is pünktlich zu den Semesterferien krank geworden und kann nimma reden *lol* Die Arme!!!
Achja was mir dann noch so einfällt is, dass ich schon ne fixe Stelle für mei praktikum hab, ein doppeltes "jeii" ^^ Ich werd in der Pyramide ScS in der Küche stehn und dort meine 3Monate abarbeiten .. irgend wie hab ich dazu so gut wie keine Lust aber ich bekomm Geld.. hehehe. Geld! Das ises ja, ein super Vorteil (: Hmm. Ich sollt dann mal duschen und der gleichen aber vorher kritzl ich noch bisschen im msn herum. Müll schreiben <3 ich liebe es. lol.

Nagut genug geredet. Taptaptap *wegrenn* <3 

3.2.07 11:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bennybär (24.6.07 17:41)
soooso bei der pyramide hacklst du^^ ich glaub da komm ich dich mal besuchen =D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

meine geschichte.

ich.

schreib mir.

contact.

archiv.

abonnieren.

Host

My blog
CreditzZ
Gratis bloggen bei
myblog.de